alles Eitle - Computer - filme - Webs - Flipperhühn - Tiere - Support - Startseite

eitle Kunden

Entsprechend unserer „Eitlen Philosophie“, ist es nicht unser Ziel, Billigrechner zu verkaufen. Wir wollen Handelsketten ihre Kunden nicht wegnehmen. Es ist keineswegs unser Ziel, jeden zu versorgen, sondern diejenigen, die einen Komplettanbieter suchen, der ggf kostenpflichtig zu jeder Zeit erreichbar ist und die Situation vor Ort kennt.

Unsere Kunden kaufen meist exklusiv von uns, und genießen entsprechende Exklusivität bei unserem Handeln. Wenn Sie als Eitler Kunde mit einem Anliegen zu uns kommen, werden wir nicht ruhen, bis es zu Ihrer Zufriedenheit gelöst ist, sofern es nicht im Konflikt mit unseren Grundsätzen steht.

Unsere Kunden kaufen grundsätzlich hochwertige Ware, bei der man sich seitens des Herstellers auf nötige Unterstützung und Qualitätssicherung bei Treibern verlassen kann. Sie wissen, dass wir kein „Ramschladen“ sind und ausschließlich Qualitätsware vertreiben. Sie erwarten nicht, dass wir selbige zurücknehmen (ausgenommen natürlich defektes oder von uns falsch verkaufte Ware), und wissen ebenfalls, dass wir jede gewünschte Ware oder Dienstleistung, welche in unseren Geschäftsbereich fällt - das ist so gut wie alles vom Mauspad über den Internetzugang bis zum PC - gerne für Sie organisieren. Sie zählen zu jenen Personen, welche einen Satz Reservepatronen für Ihren Drucker zu Hause haben, und somit nicht in die Lage kommen, sofort neue zu brauchen. Wenn Sie dennoch in die Situation kommen, etwas sofort zu benötigen, haben Eitle Kunden (mit entsprechendem Servicevertrag ohne Zusatzkosten) sofort Hilfe von uns zur Verfügung. Unsere Kunden legen Wert auf Service. Sie unterscheiden wichtige Probleme von Bedürfnissen, und sind bereit, bei schnellerer Reaktion die entsprechenden Unkosten zu tragen.

Jeder Kunde ist bei uns willkommen, natürlich auch, wenn er seine Hardware und Software grundsätzlich von Anderen bezieht. Wir sind gerne auch für Fremdsysteme da, allerdings nicht zu den selben Konditionen wie bei Systemen die 100% von uns stammen, und somit alle Verhaltensweisen von uns vorhersehbar sind.

Jeder, der Eitler Kunde werden möchte, und mit unserer „Eitlen Philosophie“ konform geht, ist herzlich willkommen. Ebenso behalten wir uns vor, Kunden die diese Philosophie nicht teilen, von unseren Services auszuschließen.